"Küchenmodernisierung - Ergebnis Küchentraum mit Granit"

Bewertung von Gerlinde aus Erlangen, erstellt am 17.02.2013
Alle Bewertungen von Priema Granit und Küchen (Gräfenberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2012
Positiv:
Inhaber arbeitet selber mit , komplette Organisation der Handwerker wurde übernommen
Negativ:
es hat lange gedauert bis zur kompletten Fertigstellung

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Küche ist super geworden, wurde bereits viel bestaunt.Herr Prieß hat sich selber sehr aktiv beteiligt,viele gute Ideen beigesteuert.Selbst im Flur hat er selber noch tolle Einbaustrahler montiert.Bei "Notfällen" z.
alter Kühlschrank kaputt vor Weihnachten, kleiner Wasserschaden.. war er sofort zur Stelle sogar am Geburtstag !
Auch das Handwerkerteam war Spitze, ob Fliesenleger, Schreiner, Elektriker, Monteure,alles aus einer Hand, das ist ein Riesenvorteil ! Man muss sich nicht um die Organisation der Handwerker kümmern, zumal die Küchenmodernisierung insgesamt sehr aufwändig war.

Die Fertigstellung der Küche hat ziemlich gedauert,auch z. T. bedingt durch unseren längeren Urlaub und Krankheit von Herrn Prieß.
.
Dafür freuen wir uns jetzt über die tolle Küche mit Granitplatte,die hochgebaute Spülmaschine in XL, die pflegeleichte Keramikspüle,den wirksamen Dunstabzug Induktionsherd, praktischen Müllbehälter,den Kombiofen
mit Mikrowelle, zusätzlich den tollen Backofen von Miele.
Unglaublich, das alle diese Geräte Platz in unserer doch relativ kleinen Küche gefunden haben, so macht Kochen
richtig Spaß !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein