"individuelle Planung - freundliche Beratung"

Bewertung von Michl & Ramona, erstellt am 04.11.2012
Alle Bewertungen von Priema Granit und Küchen (Gräfenberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2011
Positiv:
rund um lobenswert
Negativ:
-
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren bereits in mehreren Küchenstudios und jeder hat uns eine 0815 Küche geplant. Als wir dann zu Priema Küchen gegangen sind, wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Zum Beispiel: Am Ende der Kochinsel befindet sich ein Kamin. Dieser wurde optimal integriert. Selber wären wir auf so eine Lösung nicht gekommen. Außerdem wurde uns noch empfohlen mehrere Steckdosen in die Kochinsel einzubauen.

Auch bei der Auswahl der Küchengeräte fühlten wir uns kompetent beraten. Uns wurden zuverlässige Geräte angeboten. Dabei wurde auf das Preis- Leistungsverhältnis geachtet.

Der Einbau wurde sehr professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit durch einen gelernten Schreiner ausgeführt.

Nach einem Jahr wurden unsere Küchenmöbel (das Spaltmaß) vom Schreiner neu eingestellt.

Da Herr Pries auch vor wenigen Tagen da war und nachsehen wollte, ob alles in Ordnung ist, uns sogar Reinigungsmittel für die Spüle sowie die Dunstabzugshaube als kleines Geschenk mitgebracht hatte, sieht man dass auch noch nach dem Verkauf eine Betreuung sichergestellt ist.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein