"Qualitativ hochwertige Granitküche"

Bewertung von Veronika Härtl, erstellt am 01.08.2012
Alle Bewertungen von Priema Granit und Küchen (Gräfenberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2012
Positiv:
Induviduelle gestaltung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eingebaut wurde eine Küche eines deutschen Markenherstellers mit Granitarbeitsplatten und Küchengeräte einer namhaften deutschen Firma.
Die Planung am Computer sowie der Einbau vor Ort haben reibungslos funktioniert. Bei kleineren Schwierigkeiten, die in der Regel bei einem Kücheneinbau auftreten wurde schnell Abhilfe geschaffen.

Die Küche wurde induviduell und liebevoll geplant - man hatte als Kunde nicht das Gefühl, nur eine Nr. auf einer Liste bzw. auf dem Fliesband zu sein.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein