"Professionell, beratungsstark, engagiert und das alles mit Herz"

Bewertung von Corinna Diederichs, erstellt am 26.07.2012
Alle Bewertungen von Priema Granit und Küchen (Gräfenberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2011
Positiv:
Professionell, engagiert, schnell, exzellente Qualität und sympathisch
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Landhausküche der Firma Schüller gekauft. Der Einbau war in Italien vorgesehen. Priema Küchen hat uns zunächst äußerst professionell beraten und uns da abgehlot, wo wir standen. Wir wurden nicht zu etwas verleitet, was wir dann am Ende doch nicht gewollt hätten. Dabei wurden unsere Wissenslücken aufs beste durch Priema ausgeglichen. Alles geschah mit Herz und Verstand. Die Einbausituation vor Ort war herausfordernd - es durfte nichts aber auch garnichts vergessen werden (ca. 1000 km entfernt). Alles war aufs Beste vorbereitet und umgesetzt worden. Wir waren mehr als zufrieden. Also alles in allem - man sollte auch gerade bei komplizierteren Anforderungen mit Priema arbeiten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein