"Schlechter geht nicht"

Bewertung von Ute128 aus Mendig, erstellt am 16.04.2021
Alle Bewertungen von Scherer Küchenprofi (Linz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2020
Positiv:
Nichts
Negativ:
-
Kaufpreis:
12000,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Nobilia Landhausküche gekauft. Wert über 12.000 €. Der Einbau wurde von einem Subunternehmer durchgeführt, der offensichtlich noch nie Küchen aufgebaut hatte. Das Kranzprofil schief, keine Türen eingestellt, der Gefrierschrank schloss nicht dicht. Die Abzugshaube schief, die Bohrungen für Steckdosen in der Rückwand zu klein und versetzt angebracht, der Siphon falsch angeschlossen und daher bereits am 1. Tag eine Überschwemmung im Schrank. Und noch weitere Kleinigkeiten.
Dazu kommt noch eine falsche Kühlschranktür und falsche Glaseinsätze in den Hängeschränken.
Wir haben noch am gleichen Tag telefonisch reklamiert und die Mängel auch im Abnahmeprotokoll festgehalten. Erst nach mehrmaligem Nachfragen wurden dann Wochen später ein Teil der Reklamationen bearbeitet. (Kranzprofil und Abzugshaube sind immer noch schief!)
Jedoch nicht die Kühlschranktür oder die Glastüren. Weder Anrufe noch E-Mails werden seit dem bearbeitet. Seit November reagiert die Firma Scherer auf nichts!
Dummerweise hatten wir bereits vollständig bezahlt.
Wir werden jetzt den Rechtsweg beschreiten müssen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein