"Kompetente Beratung"

schmidener_uebersicht Bewertung von Beachvollidolli aus Remseck, erstellt am 23.11.2014
Alle Bewertungen von Schmidener Küchenstudio Holder GmbH (Fellbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2014
Positiv:
Freundlichkeit des Personals
Negativ:
-
Kaufpreis:
22000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wurden zuhause und im Küchenstudio sehr gut beraten. Über unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten gut informiert. Vorschläge für zusätzliche Handwerker die gebraucht wurden, waren umfangreich.Alles lief Hand in Hand und reibungslos. Die Lieferung und Montage lief einwandfrei und Nachbestellungen wurden sofort erledigt. Bei Fragen zu den Geräten gab es immer offene Ohren und Antworten.
Man fühlt sich vom ersten Besuch im Schmidener Küchenstudio bis zur Fertigstellung sehr gut bedient!!!
Wir können Sie nur wärmstens empfehlen!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein