"Komplettrenovierung inklusive neuer Küche"

schmidener_uebersicht Bewertung von Brahner aus Stuttgart, erstellt am 06.10.2016
Alle Bewertungen von Schmidener Küchenstudio Holder GmbH (Fellbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2016
Positiv:
Sehr flexible Planung noch während des Umbaus, aufmerksame und nette Schreiner, reibungslose Gesamtrenovierung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach vielen Jahren habe ich mich dazu entschlossen meine Küche einer Grundsanierung zu unterziehen. Da das Schmidener Küchenstudio mit ihrer allumfassenden Planung (inklusive Maler, Bodenleger, Elektriker) wirbt, habe ich mich für dieses entschieden. Herr Vorhagen hat sich dabei viel Zeit genommen, meine Wünsche umzusetzen (inklusive Katzeneck). Auch die Montage war professionell und superschnell und das trotz krummer Wände. Auch hatten die Handwerker letzte Ideen für eine ansprechende Gestaltung. Alles in allem kann ich das Schmidener Küchensstudio wärmstens empfehlen, es hat alles gepasst.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein