"Meine neue Küche vom Schmidener Küchen Studio"

schmidener_uebersicht Bewertung von D. Hummel aus 70736 Schmiden Hornbergweg 4, erstellt am 20.11.2016
Alle Bewertungen von Schmidener Küchenstudio Holder GmbH (Fellbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2016
Positiv:
Planung, Termin auch der Dienstleister super
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine BALLERINA Küche in schneeweiß glänzend mit einer Kunststoff steinplatte gekauft. Wir wurden vor dem Kauf wirklich gut und sehr ausführlich beraten. Die Atmosphäre im Ladengeschäft - auch am Verkaufsoffenen Sonntag - war sehr gut und wir konnten in Ruhe uns alle Küchen anschauen.
Unser Kundenberater sehr kompetent und für alle unsere Fragen und unsere Anliegen offen. Wir haben schnell einen Termin gefunden für das Ausmessen und Besprechen vor Ort.
Wir haben uns für das Küchen Studio hier am Ort entschieden, weil wir sehr viel positives über das Unternehmen gehört haben und auch der Meinung sind, dass Geschäfte in unmittelbarer Nähe immer die bessere Wahl sind. Die Küche entsprach
voll unseren Vorstellung und wir sind sehr, sehr zufrieden mit unserem Kauf.
Wir haben eine BALLERINA P PL gekauft.
Die Dienstleistungen waren super gut und die Termineinhaltung war von allen Firmen und Dienstleistern waren ganz genau. Herr Vorhagen war auch nach dem Kauf stets für uns da und gab uns auch ohne dass wir nachfragen mussten den Stand der Bestellung und die Termine durch. Ein sehr, sehr kompetenter und freundlicher Berater. Ich würde bei ihm gleich wieder eine Küche kaufen!
Reklamationen hatten wir keine!!!!
Das Unternehmen und den Verkaufsberater würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein