"Alles richtig gemacht"

schmidener_uebersicht Bewertung von Gabriele + Michael D. aus Waiblingen, erstellt am 05.04.2019
Alle Bewertungen von Schmidener Küchenstudio Holder GmbH (Fellbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Nachhinein betrachtet haben wir alles richtig gemacht, als wir uns bei der Frage nach einer neuen Küche an das Schmidener Küchenstudio gewandt haben. Die Beratung und die Planung waren erstklassig, die Koordination der zusätzlich benötigten Handwerker wie Elektriker, Flaschner, Gipser etc. wurde vom Küchenstudio übernommen und hat hervorragend geklappt. Hervorzuheben ist das Montageteam, hier hat man gesehen, dass Profis am Werk sind, die ihr Handwerk verstehen und alles, was sie gemacht haben, Hand und Fuß hat. Im Ergebnis wurde uns eine Küche übergeben, die uns immer noch jeden Tag Freude bereitet, optisch ein Hingucker und technisch perfekt ist. Deshalb gibt es eine klare Empfehlung für das Schmidener Küchenstudio.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein