"Super Beratung und pünktliche Montage"

schmidener_uebersicht Bewertung von Dana! aus Dettenhausen, erstellt am 22.11.2021
Alle Bewertungen von Schmidener Küchenstudio Holder GmbH (Fellbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2021
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns nach langem Sparen endlich unsere Traumküche gegönnt. Und was soll ich sagen, ich bin mit der Wahl unseres Küchenstudios mehr als zufrieden. Sehr gute, kompetente und ausführliche Beratung. Erreichbarkeit war immer gegeben und jederzeit für Zwischenfragen da. Bei der Planung hat man wirklich gemerkt, dass unser Berater genau weiß was er da tut. :-) Besonders später beim Einräumen der Küche ist dies nochmal positiv aufgefallen, da man wirklich absolut intuitiv diese eingeräumt hat und alles sofort wieder findet. Auch die Monteure möchte ich lobend erwähnen. Diese waren immer pünktlich vor Ort und auch jederzeit bereit mir neugierigem Kunden den weiteren Ablauf zu erklären und haben geduldig und fröhlich
meine laienhaften Fragen beantwortet. :-)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein