"Das war die beste Idee: der Kauf meiner neuen Küche BALLERINA P PL bei "den Holders" in Schmiden!!!"

schmidener_uebersicht Bewertung von Judith Seidel aus Esslingen, erstellt am 30.11.2021
Alle Bewertungen von Schmidener Küchenstudio Holder GmbH (Fellbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2021
Positiv:
Kommunikation, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit
Negativ:
da gibt's nichts!
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Es hat schon gut angefangen: "mein" Küchenberater, Herr Heim, hat sich vor Ort meine Küche angeschaut und mir dann gesagt, was geht und was nicht! Nicht so einfach in meiner Küche mit einer tiefgezogenen Dachschräge auf einer Seite. Er hat mir 2 durchdachte Beispiele geschickt, die Entscheidung ging schnell.
Im Laden konnte ich in aller Ruhe aussuchen, Muster von Arbeitsplatte und Gasrückwand durfte ich mit nach Hause nehmen und dann entscheiden.
Dann bekam ich von Herrn Heim einen exakten Ablaufplan, der perfekt funktionierte, und mit den TelNrn. der beteiligten Handwerker!
Nicht zu vergessen: wir leben in Corona-Zeiten, da geht manches nicht so wie vorher!!
Trotzdem lief fast alles "wie am Schnürchen", Herr Heim hatte ALLES, was mit dem Ab-/Einbau, zeitliche Koordination mit allen Handwerkern (Maler, Elektriker, Sanitär) und noch geduldiges Beantworten von auftretenden Fragen PERFEKT im Griff!
Die Handwerker, Herr Häfner, Herr Klemm, die Mitarbeiter von Malermeister Krause, Elektriker Herr Sixt und Sanitärfirma Ziegler, waren einfach SPITZE!!
Von Anfang bis Ende war ich hervorragend betreut, und meine Küche ist ein Traum!!!
An alle nochmal ein GROSSES DANKESCHÖN!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein