"TOP ! Küchenstudio - absolut empfehlenswert"

schmidt_kuechen_elsdorf_002
Bewertung von Stupp aus Bedburg, erstellt am 16.03.2016
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2016
Positiv:
Planung, Beratung, Abwicklung, Aufbau
Negativ:
NICHTS
Kaufpreis:
22000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine große, hochwertige und offene Küche mit vielen Details gekauft. Ich war in zahlreichen Küchenstudios - überzeugt hat mich letzen Endes die umfassende Beratung, die jederzeitige Ansprechbarkeit und die kreativen Ideen von Frau Göbbel. Die Küche ist nicht die preiswerteste von allen im Vergleich. Aber die vielfältigen Ideen, die Hilfsbereitschaft (auch nach ! Abschluss des Kaufvertrags!) und die Beratung, auch bei den Geräten und der Einteilung sind absolut überzeugend.
Das Studio wirkt auf den ersten Blick etwas klein - aber alles, was man wissen muss, ist dort irgedwo in einer Küche versteckt, so dass man praktisch alles in der Ausstellung live vor Ort sehen kann. Und wenn etwas nicht dort ausgestellt ist, sorgt Frau Göbbel dafür, dass man erfährt, in welchem Schmidt Studio in der Nähe man sich umschauen kann (bei uns war es die Frontfarbe Kaschmir, die zugegebenermaßen auch etwas ungewöhnlich ist)
Alle Termine wurden eingehalten!
Wir konnten sogar noch etwas ändern, obwohl die Küche bereits in Produktion war!
Es wurde ein extener Handwerker vermittelt, der um die Küche noch einen Trockenbau gebaut hat!
In der Planungsphase durfte ich alle Pläne mit nach Hause nehmen (in den großen Küchenstudios absolut unerwünscht!). Auch die Typenbezeichnungen der Geräte wurden weiter gegeben - auch dies ist in vielen Studios eher unerwünscht.
Auch die x-te Planänderung wurde vorgenommen, es kamen immer noch neue Ideen auch von Frau Göbbel, auch unaufgefordert brachte sie tolle Lösungsvorschläge für knifflige Fragen.
Das vorgegebene Budget wurde (als einziges Küchenstudio) zu 100 % eingehalten , ohne dass man Abstriche machen musste in der Planung.

Der Aufbau war absolut termingerecht und funktionierte reibungslos. Der Monteuer stellte von sich aus! fest, dass ein Schubkasten eine (kleine) Macke hatte und bestellte ohne Rücksprache direkt einen neuen.
Eine erste Reklamation bezüglich eines tropfenden Siffons wurde umgehend! innerhalb eines Tages behoben.

Alles in allem empfehle ich dieses Küchenstudio uneingeschränkt und wärmstens weiter!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von Miele)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von AEG)
Dunstabzugshaube (von berbel)