"Super vom Anfang bis zum Abschluß"

schmidt_kuechen_elsdorf_002 Bewertung von Vöcking aus Elsdorf, erstellt am 20.03.2016
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2016
Positiv:
alle Mitarbeiter waren super freundlich und fachkompetent
Negativ:
es gab nichts!
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche in Auftrag gegeben und waren vom ersten Kontakt bis zur Abnahme mit allen Leistungen sehr zufrieden. Die Planung war sehr angenehm. Es wurden alle Wünsche berücksichtigt und die Beratung war sehr fachkompetent. Bis zur letzten Minute konnten wir noch Änderungswünsche einfließen lassen.
Die Anlieferung war sehr angenehm und die Lieferanten waren sehr sehr ordentlich.
Der Monteur ließ keine Wünsche offen. Er hat eine hervorragende Montageleistung ausgeführt.
Es gab keine Mängel oder Beanstandungen.
So muß Planung und Ausführung sein.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein