"Beratung, Planung, Aufbau, Abnahme alles TOP"

schmidt_kuechen_elsdorf_002
Bewertung von Jörg und Marion Stössel aus Bedburg, erstellt am 18.12.2016
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2016
Positiv:
Beratung, Planung, Aufbau, Abnahme
Negativ:
-
Kaufpreis:
10300 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben am 30.12.2015 unsere Küche "Arcos Brillant - (AB1) in weiß glänzend im Küchenstudio Schmidt Küchen in Elsdorf gekauft. Beraten hat uns Frau Göbbel, die auf alle unsere Wünsche eingegangen ist und sehr gute Lösungen zur optimalen Planung eingebracht hat. U.a. hat sie uns ein BIA-Bora Basic Induktions-Glaskeramik Koch Feld angeboten, von dem wir total begeistert sind. Wir hatten die Möglichkeit unsere Küche aus vielen Bausteinen, wie Fronten, Beschläge, Arbeitsplatten, Griffen usw. zusammen zu setzen. Verschiedene Musterstücke nahmen wir mit nach Hause, um uns vor Ort zu entscheiden. Überzeugt hat uns die Küche, weil der Hersteller Schränke mit vier Schubläden untereinander angeboten hat. Außerdem haben die Schubläden an den Seiten Glasscheiben.
Nachdem die Küche geplant war, wurde uns eine 3D-Ansicht erstellt. Damit war das Problem der fehlenden Vorstellungskraft unsererseits behoben. Frau Göbbel kam dann zum Aufmessen. Der Liefertermin wurde eingehalten. An den nachfolgenden zwei Tagen wurde unsere Küche von einem Monteur fachgerecht aufgebaut. Eine Woche später kam Frau Göbbel zur Abnahme vorbei und alle kleinen Mängel wurden notiert und in den nächsten Tagen ohne Probleme beseitigt. Die Küche ist von sehr guter Qualität und das Design ist modern. Auch das Innenleben der Küche ist perfekt, wie z.B. der Abfalleimer, der mit Kniedruck geöffnet werden kann.
Einen großen Dank gilt Frau Göbbel, die super schöne und hilfreiche Ideen eingebracht hat. Jeden Tag gehen wir gerne in unsere schöne Küchen und wir freuen uns immer noch beim Kochen, dass die Küche so prima durchdacht ist.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Wir empfehlen das Küchenstudio "Schmidt Küchen" gerne weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Schmidt Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube (von BORA)