"Wir sind mehr als zufrieden."

schmidt_kuechen_elsdorf_002 Bewertung von Felten aus Elsdorf, erstellt am 17.01.2017
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2016
Positiv:
Hervorragende Arbeit
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind mehr als zufrieden. In 2016 haben wir unsere Küche im Küchenstudio „Schmidt Küchen“ in Elsdorf gekauft. Frau Göbbel hat uns beraten, sehr kompetent und freundlich.
Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat optimale Lösungen bei der Planung zu unserer Traumküche eingebracht hat. Unsere Küche wurde aus einzelnen Komponenten (Beschläge, Arbeitsplatten, Griffen und Geräten) zusammengesetzt. Nachdem wir uns auf Farbe und Stil der Küche festgelegt haben hat Frau Göbbel uns eine 3D Ansicht unserer Küche erstellt. Nun konnten wir uns tatsächlich vorstellen wie unsere Küche aussehen soll. Nicht nur ein Eyecatcher ist unsere leistungsfähige Dunstabzugshaube von der Firma Berbel, auch bei den anderen Elektrogeräten hat uns Frau Göbbel fachmännisch beraten. Frau Göbbel kam persönlich zum Aufmessen der Küche vorbei. Der Liefertermin wurde eingehalten. Der Monteur hat innerhalb von 2 Tagen die Küche fachgerecht eingebaut. Ein Lob auch an den Monteur. Hervorragende Arbeit. Eine Woche später kam Frau Göbbel zur Abnahme vorbei. Die bei der Abnahme festgestellten „kleineren Mängel“ (z.B. eine fehlende Siliconfuge zur Wand, uns war das noch nicht einmal aufgefallen) wurde notiert und innerhalb der nächsten Tage ohne Probleme beseitig. Herzlichen Dank an Frau Göbbel und dem Team, die mit ihren tollen Ideen uns eine super Küche zusammengestellt und aufgebaut hat. Preis - Leistung, Aufbau und Service sind hervorragend. Jederzeit empfehlen wir das Küchenstudio „Schmidt Küchen“ weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein