"Von Anfang bis Ende TOP!"

schmidt_kuechen_elsdorf_002
Bewertung von Ulrich Kasper aus Neuss, erstellt am 30.07.2018
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2018
Positiv:
Beratung, Planung, Montage, Küchenqualität
Negativ:
Nix
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Küchenstudio in Elsdorf wartet mit einigen sehr pfiffigen und individuellen Ideen auf die wir so nirgends (und wir waren in ca. 30 Küchenstudios) gesehen haben. Hierdurch, und durch die tolle Erstberatung sowie durch die hochwertige Qualität und Vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten der Schmidt-Küchen haben wir einen Planungstermin vereinbart. Wir haben eine kleine Küche mit ca. 9 m² und nicht ganz einfacher Raumaufteilung bedingt durch Türen, Fenster und Ecken durch einen alten Kamin. Herr Göbbels beriet durchweg toll und erarbeitete schnell ein Konzept was uns überzeugte. Eigentlich riet uns jeder davon ab schon beim ersten Termin einen Preis zu nennen, was wir dennoch taten. Beim zweiten Termin bekamen wir dann den Preis unserer "Wunschküche" welcher dann doch einiges drüber lag, aber auch direkt ein Konzept mit dessen Hilfe wir schnell im Rahmen landeten. Die Kompromisse waren wenig und einfach zu akzeptieren. Einen großen Teil waren wir einfach selber Schuld da wir doch sehr teure Geräte gewählt hatten. Aber auch hier fanden wir tolle Lösungen bei dem im End alles so passte wir wir es wollten. Wir konnten uns sogar über detaillierte Preise einzelner Elemente und sogar Einzelteile informieren. Insgesamt war dies äußerst transparent als Preisgespräch. Top! Das kannten wir schon anders bei anderen Küchenstudios wo es den Beratern nicht mal möglich war den Preis eines Schrankelementes zu nennen! Hier war es das komplette Gegenteil. Die so bestellte Küche kam exakt plangemäß zum vereinbarten Termin. Der aufbauende Handwerker war ebenfalls ein Schreinerprofi und erfüllte den hohen Standard den Herr Göbbels vorgab.
Die end-montierte Küche entsprach exakt dem 3D-Planungsmodell und natürlich auch unseren Vorstellungen. Es gibt einfach nix zu beanstanden!
Wir sind rundum zufrieden und würden hier jederzeit wieder Küchen kaufen (aber eine Küche reicht uns erst mal).
Klare Empfehlung für die Firma Schmidt-Küchen und insbesondere für den Kauf beim Ehepaar Göbbels!
Danke!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von AEG)
Kochfeld (von AEG)
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube (von Constructa)