"Top Service"

schmidt_kuechen_elsdorf_002 Bewertung von Küchenfeee aus Köln, erstellt am 23.08.2018
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Positiv:
Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Einbauküche auf sehr kleinem Raum geplant. Die zunächst durchgeführten Küchenplanungen bei der Konkurrenz waren nicht so durchdacht wie bei Schmidtküchen in Elsdorf! Die Planung gestaltete sich wegen des engen Raum sehr schwierig, aber die Erfahrung von Frau Göbbel hat alle Hindernisse überwunden. Von der Planung bis zum Einbau bin ich sehr zufrieden. Jeder extra Wunsch und jede Anfrage wurde sofort versucht umzusetzen. Das nenne ich noch Service!
Wahrscheinlich habe ich etwas mehr gezahlt als bei den Standardstudios aber das hat sich durch die gute Betreuung, die sehr hochwertige Küche und Fehlervermeidung in der Planungsphase sehr gelohnt.
Ich danke dem Küchenteam für meine schöne neue Küche !!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein