"rundum zufrieden"

schmidt_kuechen_elsdorf_002 Bewertung von elsdorf123 aus Elsdorf, erstellt am 19.11.2018
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2018
Positiv:
rundum alles wunderbar
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von der ersten Beratung bis zur Reklamation eines Einbauteils kann ich Schmidt Küchen in Elsdorf nur empfehlen. Bei der Planung stimmte alles, auch kurzfristig waren Änderungen möglich. Das Aufbau-Team arbeitet professionell und schnell. Sämtliche Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit - und die Küche ist sowieso die beste, die ich je hatte...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein