"Optimal ist halt lokal"

schmidt_kuechen_elsdorf_002 Bewertung von Die Bedburger aus Bedburg, erstellt am 13.12.2020
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
Kompetente und kreative Beratung, Top-Betreuung während des gesamten Projektes
Negativ:
Coronabedingte Lieferengpässe, einige kleinere Werksfehler
Kaufpreis:
18000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten nach 20 jahren in unserer alten Schmidt-Küche nicht unbedingt die Notwendigkeit eine neue zu kaufen, aber mit Mitte 60 wollten wir auch nicht erst in 10 Jahren damit anfangen, wenn es wohl zwingend erforderlich werden würde. Also wurden erst einmal die großen Einrichtungshäuser im Speckgürtel von Köln und dann in der Eifel abgegrast. Irgendwie blieb dabei immer das Unbehagen, daß die Verkäufer uninspiriert und auch nicht gründlich vorgingen. Was, wenn es nicht so lief, wie gedacht und unser Küchenstudio 50 km oder mehr entfernt ist? Uns war schon eher nach aufgeben zumute, als wir uns die Hinweisschilder von Küchen Schmidt bei Elsdorf in Erinnerung riefen. Hier haben wir dann mit Frau Göbbel den ersten von mehrern Terminen gemacht und so kam Schritt um Schritt unsere neue Küche auf das Papier. Wir wurden sehr kompetent und kreativ beraten, unsere Fragen wurden umfänglich beantwortet und unsere eigenen Ideen gerne aufgenommen.
Genauso professionell lief die Montage der Küche durch Herrn Lmke und die anderen Handwerker, einfach Top.
Coronabedingt hatten einige Lieferanten, insbesondere der weißen Waren, Terminprobleme, aber Frau Göbbel hat immer nachgehakt und einen tragbaren Kompromiß gefunden.
Die Werksausführung der SChmidt-Teile selbst war mit einigen kleineren Mängeln gehaftet, daß hat Frau Göbbbel offen aufgenommen und zur Gewähleistung gemeldet.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein