"Rezension Schmidt Küchen (Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)"

schmidt_kuechen_elsdorf_002 Bewertung von Familie Bode aus Rhein Erft Kreis, erstellt am 05.05.2021
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2021
Positiv:
Planung, Beratung und Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
16500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kauf einer Schmidt Küche (Planung, Beratung und Montage)
Wir wurden sehr gut in einer angenehmen Atmosphäre beraten, unsere Anliegen wurden in vollem Umfang berücksichtigt. Die Gespräche mit der Kundenberaterin und der Geschäftsführung waren stets angenehm und konstruktiv.
Aufgrund des Gesamtpaketes und der Individualität haben wir uns für Schmidt Küchen entschieden und sind nicht enttäuscht worden. Besonders zu erwähnen war die fachgerechte, exzellente Montage der Küche. Wir empfehlen das Unternehmen Schmidt Küchen uneingeschränkt weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein