"Hervorragend!"

schmidt_kuechen_elsdorf_002 Bewertung von Elke Kiffmeier, erstellt am 18.01.2022
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2022

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei Schmidt Küchen Jürgen Göbbels in Elsdorf sind wir gelandet, weil man uns dieses Küchenstudio sehr empfohlen hatte. Diese Empfehlung wurde in jeder Hinsicht bestätigt. Die Beratung und Planung der Küche zeugte von absoluter Kompetenz und Fachwissen. Der Einbau der Küche erfolgte termingerecht (trotz der zurzeit schwierigen Situation) und reibungslos. Der Monteur versteht sein Handwerk und hat alles großartig aufgebaut. Die Küche ist wirklich wunderschön und hochwertig.
Auch wir werden Küchen Schmidt aus Elsdorf uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein