"Weiter zu empfehlen"

schmidt_kuechen_elsdorf_002 Bewertung von Fr. Haas aus Bedburg, erstellt am 10.12.2021
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2021
Positiv:
Beratung, Montage und Kommunikation mit der Verkäuferin
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns eine Küche einbauen lassen. In ein 40 Jahre altes fertig Haus. Das hat bei uns und der Verkäuferin zu einige zusätzliche Überlegungen geführt. Wir könnten dank der tollen Beratung aber alles so umsetzen wie wir es gehofft haben. Bei der Abzugshaube mussten wir spontan auf eine Umluft anstatt Abluft zurückgreifen, aber das war gar kein Problem. Dank der großen Ausstellung im Küchenstudio, könnten wir uns alles angucken und so viel einfacher und schneller entscheiden. Gerne würde ich für die Montage mehr als 5 Sterne geben, aber das ist nicht möglich. Den Monteur den wir hatten, hat Spitzenklasse gearbeitet.
Preis Leistung ist auf jedenfall top.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein