"Unsere Traumküche ist wahr geworden."

kuechentreff-53 Bewertung von Fred Gielow aus Sagard, erstellt am 24.08.2020
Alle Bewertungen von KüchenTreff Schöppich Stralsund (Sundhagen-Brandshagen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2020
Positiv:
Kompetenz Sicherheit Qualität
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
23000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir kauften unsere neue Einbauküche von Nobilia in Bargeshagen. Die Beratung war umfangreich und sehr kompetent. Nie wurde ein schneller Vertragsabschluss angestrebt. Auf unsere durchaus umfangreichen Wünsche wurde sehr gut eingegangen, jedoch gab es sehr gute leise Denkanstöße, die wir gern annahmen. Diese haben sich absolut ausgezahlt. Trotz des schwierigen Umfeldes unter Corona Bedingungen hat auch nach dem Kauf alles reibungslos geklappt. Sorgen machten wir uns wegen einiger baulichen Gegebenheiten. Wir haben angenommen, dass sich die Montage deshalb schwierig gestalten könnte. Um so mehr wurden wir durch das Montageteam von unseren Sorgen befreit. Unsere Traumküche wurde in einer sehr routinierten Weise aufgestellt und montiert. Umsichtig wurde mit dem Material umgegangen, so dass ein Schaden an der Küche zu keiner Zeit zu erwarten war.
Die Männer verstehen etwas von Ihrem Fach.
Unsere Erwartungen wurden in allen Bereichen vom Angebot über die Zahlungsmodalitäten bis zur Montage voll erfüllt.
Vielen Dank Herrn Manske und seinem Team.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein