"Von der Planung bis zur Ausführung hervorragender Service"

seibt_logo Bewertung von G. Hebrok aus Lage/Lippe, erstellt am 10.03.2015
Alle Bewertungen von Seibt GmbH (Herford)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2014
Positiv:
Fachlich absolut Spitzenklasse
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Fachliche Kompetenz: Frau Seibt hat auf Details geachtet an die wir niemals gedacht hätten (Linienführung bzgl. Türen, Schubladen etc.).
Auch wenn ich zwischenzeitlich immer mal wieder gezweifelt habe ob ich die richtige Küchenfront gewählt habe, so bin ich Frau Seibt sehr dankbar für den Prospekt der Fa. Bauformat. Die Küche sieht einfach toll aus.
Freundlichkeit: auch bei vielen Änderungen in der Planungsphase war sie immer freundlich und hilfsbereit. Als ich nach erfolgter Auftragsbestätigung noch eine andere Arbeitsplatte und eine Änderung der Sockelfarbe haben wollte, hat sie kurzerhand in meinem Beisein beim Küchenhersteller angerufen und diese Änderungen damit möglich gemacht.
Montage: die vom Küchenstudio beauftragten Monteure hat ausgezeichnete Arbeit geleistet. Die am Montagetag fehlende Dunstabzugshaube wurde innerhalb weniger Tage nachgeliefert und eingebaut. Probleme aufgrund der räumlichen Gegebenheiten wurden umgehend und kompetent zu unserer Zufriedenheit gelöst.
Nachbearbeitung: Nach einiger Zeit wurde nachgefragt ob es Probleme mit der Küche gäbe, was nicht der Fall war.
Fazit: Ich kann die Firma Seibt Küchen in Herford guten Gewissens weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von Küppersbusch)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von SIEMENS)
Dunstabzugshaube (von elica)