"Mit sehr guter Beratung zur Traumküche"

logo_2016_ral-7016 Bewertung von Gabi und Willi aus 87772 Pfaffenhausen, erstellt am 25.09.2014
Alle Bewertungen von Settele Küche & Wohnen (Zaisertshofen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2014
Positiv:
Termintreue Einbau alles Perfekt
Negativ:
Nichts war Negativ !!

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ballerina Küche Magnolia Hochglanz

Durch Mundpropaganda haben wir uns für Firma Settele entschieden.
Da die Wände nicht im Winkel sind,wurde schon
bei der Planung die Hängeschränke mit anderer Tiefe als Standart von Herrn Settele bestellt.Auch die Verblendung zwischen Unterschränken und Hochschränken wurden den unterschiedlichen gegebenheiten geauestens angepasst.Von der Planung u. Beratung bis zum Einbau ein Perfektionismus der wahrlich Meisterhaft ist.Es wurde jeder verfügbarer Platz Optimal verplant.
Es wurde sehr sauber gearbeitet und die Küche wurde in einem sehr sauberen und einwandfreien Zustand verlassen
.Auch der Liefertermin wurde auf den Tag genau eingehalten.Rundum gut Beraten von Frau und Herrn Settele !!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein