"alles wunderbar!"

logo_2016_ral-7016 Bewertung von Danke aus Königsbrunn, erstellt am 27.11.2014
Alle Bewertungen von Settele Küche & Wohnen (Zaisertshofen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2014
Positiv:
freundlich, sehr kompetent, Qualitätsarbeit
Negativ:
kann nix finden
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Küche ist sehr individuell geschnitten, deswegen war bei den Eckmodulen Schreinerarbeit gefragt. Dank professioneller Beratung war die Küche in kürzester Zeit optimal geplant, und unsere Wünsche allesamt berücksichtigt. Der Liefertermin wurde eingehalten und die Küche in 2,5 Tagen perfekt eingebaut von sehr netten und hilfsbereiten Schreinern. Der Chef kam dann noch persönlich vorbei, um alle Geräte zu erklären. Es passt alles und die Küche schaut genial aus!
Das Küchenstudio wurde uns empfohlen, und wir werden genau das gleiche tun!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein