"wir haben unsere Traumküche gefunden"

logo_2016_ral-7016 Bewertung von Anita und Gerhard aus Heimertingen, erstellt am 01.11.2016
Alle Bewertungen von Settele Küche & Wohnen (Zaisertshofen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Positiv:
alles, von der Planung bis zur Lieferung
Negativ:
-
Kaufpreis:
12500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Durch einen Bekannten sind wir auf die Familie Settele aufmerksam gemacht worden. An einem Sonntag haben wir uns die Küchenausstellung angesehen und waren sofort begeistert. Wir haben uns für eine Nobilia Küche in weiß hochglanz Lack mit Korpus in Eiche Provence entschieden. Die Beratung durch Frau Settele war ganz toll, hatte viele gute und vorallem praktische Ideen. Die Küche wurde pünktlich zum vereinbarten Termin eingebaut, alles hat gepasst und die 3 Monteure haben ganz toll gearbeitet, grosses Lob an Simon und seine Kollegen. Es waren 3 schöne Tage mit euch. Wir freuen uns jeden Tag, das Kochen macht wieder richtig Spaß !!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein