"Kompetent und ehrlich"

logo_2016_ral-7016 Bewertung von Claude aus Allgäz, erstellt am 16.12.2019
Alle Bewertungen von Settele Küche & Wohnen (Zaisertshofen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2019
Positiv:
Ausstellung-Planung-Montage-Einweisung +++
Negativ:
-
Kaufpreis:
17000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine weiße Küche im Landhausstil mit Granitarbeitsplatte und Geräten von Neff und Miele gekauft. Schreiner mäßig wurde noch eine Stehtheke in Wildeiche angefertigt.
Alles 1A Ausstellung, Vorbesprechung und Planung, Aufbau und Einweisung.
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns jeden Tag an unserer schönen Küche ! Auch auf Sonderwünsche wie schmiedeeiserne Beschläge und eine Baumkante an der Stehtheke wurde eingegangen. Die Küchenfirma Settele
sind Vollprofis aus dem Schreinerhandwerk!
Bei der Einweisung wurde uns noch ein Ordner mit allen Gebrauchsanleitungen einsortiert übergeben. Auch ein kostenloses nachjustieren der Beschläge nach einem Jahr ist im Kaufpreis enthalten.
Die Türen der Oberschränke berührten die Dunstabzugshaube, die aus Glas ist. Nach Ansprache daraufhin wurde sofort Abhilfe geschaffen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein