"von der Planung bis zur Fertigstellung alles perfekt"

logo_2016_ral-7016 Bewertung von Margit Nusser aus Loppenhausen, erstellt am 18.12.2019
Alle Bewertungen von Settele Küche & Wohnen (Zaisertshofen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2019
Positiv:
nur positives zu vermerken
Negativ:
-
Kaufpreis:
17000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe ein Küche samtmatt mit Aussendekor Eiche Nebraska, sowie Elektrogeräte von Miele und Bora
gekauft. Die Beratung von Frau Settele war sehr kompetent, die Atmosphäre angenehm. Frau und Herr
Settele haben sich vor Ort mehrmals informiert und entsprechende Vorschläge zur Verbesserung der
Gesamtansicht vorgeschlagen. Ich habe mich für die Firma Settele entschieden, da viele meiner Bekannten
begeistert über die Beratung bis hin zur Ausführung und späteren Nachversorgung gesprochen haben.
Auch ich kann nur positives über diese Firma sagen. Würde mich sofort wieder für diese Firma entscheiden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein