"Kompetente, gute Beratung, zuverlässig und fair"

logo_mit_logoschatten_farbig_uebersicht Bewertung von Inge und Hans Holzammer, erstellt am 23.11.2012
Alle Bewertungen von SIGnatura (Neumarkt in der Oberpfalz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2012
Positiv:
Gute, geduldige und umfassende Beratung, zuverlässige Ausführung
Negativ:
es gibt nichts zu kritisieren
Kaufpreis:
18500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine eine Kernbuche-Vollholz-Küche mit Elektrogeräten gekauft.
Schon nach den ersten Eindrücken war klar, dass wir die Küche hier kaufen wollen. Die Atmosphäre war unaufdringlich, die Beratung kompetent und umfassend.
Der Preis war vergleichbar mit den Angeboten, die wir von anderen Möbelhäusern schon eingeholt hatten.
Die spätere Abwicklung war ohne Probleme. Kleine Nachbesserungen und Änderungen wurden sofort akzeptiert und ausgeführt.
Wir sind mit Kauf und Abwicklung voll zufrieden und können den Anbieter nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein