""Lebenstraum" Küche wurde erfüllt"

logo_eckig Bewertung von Ninella aus Hollenstedt, erstellt am 30.05.2017
Alle Bewertungen von Lebenstraum Küche Hollenstedt (Hollenstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2017
Positiv:
Besonderes toller Service und gute Qualität
Negativ:
-
Kaufpreis:
45000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach 20 Jahren mußte eine neue Küche her.... Nur wie finde ich die richtige Küche in all diesem Preisdurcheinander? Große Ketten die einem das blaue vom Himmel versprechen... Also bin ich bei meiner Devise geblieben, ich kaufe auch meine Küche bei einem lokalem Händler! Das war die richtige Entscheidung! Ich bin sicherlich nicht der leichteste Kunde unter der Sonne, "ach könnte man auch..." "und ginge auch sowas ...?" Herr Schüssler hat alle Wünsche umsetzen können und auch der Tischler beim hat meine extra Trockenbau Wünsche ohne Mängel umgesetzt. Die Küche wurde an einem Tag eingebaut, es hängt keine Tür, alle Geräte funktionieren einwandfrei, ein falsch gelieferter Griff wurde sofort neu bestellt und prompt nach Lieferung eingebaut! Ich freue mich über all die kleinen Finessen und gut durchdachten Systeme die sich Herr Schüssler ausgedacht hat, die diese Küche zu meiner Küche gemacht hat! Es gibt keine Kante, an der ich Lulatsch mir den Kopf stoße.... wichtige Schubelemente sind auf rückenfreundlicher Höhe geplant, eine tolle Dunstabzugshaube die alles absaugt... ! Für mich ist die Küche der wichtigste Raum für unser Familienleben... mit der neuen Küche ist es jetzt mehr den je so! Meine Entscheidung für ein lokales Unternehmen war somit absolut richtig!!! Ich habe meinen Lebenstraum der perfekten Küche nach meinen Wünschen erfüllt bekommen!! Vielen Dank!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein