"Nur zu Empfehlen!"

2023_03_28_logo_schwarzer_hintergrund Bewertung von Kampshoff, erstellt am 29.11.2018
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Gronau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2018
Positiv:
Freundlichkeit und Betreuung
Negativ:
-
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns für unseren Neubau Ende 2017 eine hochwertige Küche von Stall gekauft .
Angefangen mit dem Empfang, Beratung bis hin zur Betreuung waren wir durch und durch Zufrieden.
Letzte Woche wurde die Küche aufgebaut und ich muss zugeben, dass die Küche das Schmuckstück vom Haus ist.

Vielen Dank !!! Wir werden Sie aufjedenfall an Familie und Freunde weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein