"Tolles Küchenerlebnis"

logo_quadrat
Bewertung von GRunner aus Coesfeld, erstellt am 23.10.2018
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
Planung der Küche
Negativ:
-
Kaufpreis:
35000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns für eine weiße grifflose Design-Küche entschieden. Zunächt wollten wir eine Arbeitsplatte aus Granit haben. Der Berater von Stall hat uns aber eine beleuchtete Glasarbeitsplatte schmackhaft gemacht und wir sind froh, dass wir auf diese Empfehlung gehört haben. Die Küche wird dadurch noch mehr ein Highlight in unserer offenen Wohnküche. Alle die zu uns kommen sind begeistert. Dazu dann noch die neue Bora-Haube in der Arbeitsplatte.....ein Traum. Wir sind wirklcih mehr als begeistert. Danke an den Berater und das tolle Montage-Team. So macht Küchenkauf Spaß :-)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von Liebherr)
Dunstabzugshaube (von BORA)