"Katastrophal keine Beratung für Vertragsbediengung, voll ins Messer laufengelassen,"

Bewertung von Rösinger Volkmar, erstellt am 10.08.2022
Alle Bewertungen von Steffen Küchen Treff elektro store (Simmern)

Gesamtdurchschnitt:

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe am 14.10.2021 bei Küchentreff Steffen Simmern eine Küche planen lassen und bestellt. Wir waren mit 3 Personen vor Ort, keine Rede weder Zugang zu den Geschäftsgefogenheit des Küchentreff Steffen.
Am 15.10.2021 kam die erste Rechnung. Danach in November 2021 die zweite Rechnung jeweil 4.800,00 €. Ich habe nachgefragt was das soll, keine Leistung erbracht, warum die Zahlungen, Inhaber war sehr ungehalten, fresch, Wortlaut
"Ich habe unterschrieben, es gelten nur seine Geschäftsbedingen, Bestandteil des Kaufes. Ich verwies das das Risiko was ich als Kunde hätte, ihm ist das egal,
keine Lieferung bis zu vollständigen Zahlung. Somit kam es zum Rechtsstreit, weil ich ja eine Zahlungen geleistet habe, Rückforderung, unter solchen Bediengung ist das Vertrauensverhältnis zerstört, mit solchen Firmen macht man keine Geschäft.
Hier im Fall die tolle Katastrophe, nicht empfehlenswert, richt nach unseriöser vorgehensweise mit den Kunden
Kurz nicht empfehlenwert

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein