"neue Küche in Wohnküche integriert"

studio_stricker Bewertung von Roland S. aus München, erstellt am 21.12.2023
Alle Bewertungen von studio stricker (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2021
Positiv:
sehr gutes Gefühl für die Kunden
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
23000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Danke Herr Stricker und auch ein großes Lob an das Montageteam.
Die Anforderungen waren recht hoch – in eine bestehende Wohnküche in Holz eine neue moderne Küche in Weiß zu integrieren und vorhandene Geräte mit zu berücksichtigen.
Aber das ist bestens gelungen – ergonomische Aspekte wurden berücksichtigt, die Beratung bezüglich Einbaugeräten, Spüle, etc. war zurückhaltend aber sehr gründlich. Bei der Wandverkleidung mit Glas und individuellem Hintergrundbild hat Herr Stricker ein Alleinstellungsmerkmal gezeigt. So etwas war für mich vorher nicht vorstellbar!
Aber auch in der Nutzungsphase wenn etwas nicht hundertprozentig funktionierte, war das Montageteam oder Herr Stricker sehr schnell vor Ort und haben nachgearbeitet.
Das ist nun schon die vierte Küche die wir geplant und eingebaut bekommen haben. Wir hatten nicht gedacht das da noch eine Steigerung möglich wäre - aber die haben wir erlebt! Daher können wir das Küchenstudio wirklich weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein