"Ausgezeichnete Beratung und Top-Küche"

studio_stricker Bewertung von Studio-Stricker-Kunde aus München, erstellt am 23.10.2023
Alle Bewertungen von studio stricker (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2023
Positiv:
alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
14000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Stricker hat uns mit seiner langjährigen Erfahrung äußerst kompetent beraten und ist gleichzeitig sehr gut auf unsere Vorstellungen einer Küche eingegangen, die für das Studio Stricker sicherlich eher im unteren Preissegment liegt. Ein vorhandener Kühlschrank wurde selbstverständlich integriert. Der neue zu heiß werdende Backofen wurde äußerst kulant gegen ein Gerät eines höherwertigen Herstellers getauscht. Auch das Beheben weiterer kleinerer Mängel wurde unverzüglich und teilweise sogar proaktiv angeboten.
Der Einbau der Küche erfolgte dank guter Planung und fachlich versierter Handwerker zügig und mit großer Präzision. Die Handwerker haben die Wohnung einwandfrei hinterlassen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein