"Gute Beratung und freundlicher Service"

studio_stricker Bewertung von Münchner Kücherl aus München, erstellt am 30.09.2014
Alle Bewertungen von studio stricker (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2014
Positiv:
gute Beratung, prima Ausführung
Negativ:
keine Probleme
Kaufpreis:
22000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Studio Stricker eine Beckermann-Küche gekauft. Trotz eines Spontan-Besuches bekamen wir sofort eine gute Beratung und schon in der Woche darauf einen längeren Termin mit dem ausgearbeiteten Küchenplan. Da wir uns mit den Fronten nicht ganz sicher waren, wurden die Kandidaten, die nicht im Laden waren, sofort für uns bestellt. Änderungswünsche wurden freundlich und offen angenommen, wobei Herr Stricker dabei gut berät und auch die möglichen negativen Aspekte nicht außer acht lässt (z. B. Wasserflecken auf der Holzarbeitsplatte). Der Einbau verlief schnell und professionell. Herr Stricker und seine Mutter sind telefonisch jederzeit gut erreichbar und kümmern sich umgehend um das jeweilige Anliegen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein