"Gute Beratung und freundlicher Service"

Alle Bewertungen von studio stricker (München), Bewertung von Münchner Kücherl aus München, erstellt am 30.09.2014

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2014
Positiv:
gute Beratung, prima Ausführung
Negativ:
keine Probleme
Kaufpreis:
22000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von Miele)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von SMEG)
Dunstabzugshaube (von Miele)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Studio Stricker eine Beckermann-Küche gekauft. Trotz eines Spontan-Besuches bekamen wir sofort eine gute Beratung und schon in der Woche darauf einen längeren Termin mit dem ausgearbeiteten Küchenplan. Da wir uns mit den Fronten nicht ganz sicher waren, wurden die Kandidaten, die nicht im Laden waren, sofort für uns bestellt. Änderungswünsche wurden freundlich und offen angenommen, wobei Herr Stricker dabei gut berät und auch die möglichen negativen Aspekte nicht außer acht lässt (z. B. Wasserflecken auf der Holzarbeitsplatte). Der Einbau verlief schnell und professionell. Herr Stricker und seine Mutter sind telefonisch jederzeit gut erreichbar und kümmern sich umgehend um das jeweilige Anliegen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein