"Super Service"

Bewertung von Familie R., erstellt am 16.08.2012
Alle Bewertungen von Küchen - Bad - Studio Tiews (Bremen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2004
Positiv:
Beratung, Service,
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind mit unserer "Schmidt" Küche sehr zufrieden.
In einem 5 Personen Haushalt kann man sich vorstellen wie intensiv das Mobiliar und die Geräte genutzt werden.

Gekauft haben wir die Küche nach einer professionellen Beratung. Herr Tiews hat sich für uns viel Zeit genommen und gute Vorschläge ausgearbeitet. Eine Terminabsprache ist unbedingt notwendig.

Die Küche ist jetzt 9Jahre alt und Reklamationen wurden kostenfrei übernommen.

Bsp1: Nach dem Einbau hatte sich die massive Holzarbeitsplatte verzogen. Die komplette AP wurde ausgebaut und nachgearbeitet.

Bsp2: Nach 9Jahren waren einige Führungen der Schubladen nicht mehr ganz in
Ordnung. Der automatische Einzug war defekt. Alle Führungen wurden kostenneutral ersetzt.

Unsere nächste Küche kommt wieder von Tiews.

Einfach klasse....

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein