"kompl. Abwicklung Küche"

Bewertung von Rosenmund, erstellt am 15.08.2012
Alle Bewertungen von Küchen - Bad - Studio Tiews (Bremen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2011
Positiv:
kompette Abwicklung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
20 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf der Hanselife 2010 sind wir auf das Küchenstudio Tiews aufmerksam geworden. Nach der Vorstellung auf der Messe, waren wir sehr skeptisch. Bei einem weiteren Besuch im Geschäft, haben wir eine tolle Ausstellung vorgefunden. Immer noch kritisch eingestellt, wurden wir bei einem weiteren Beratungsgespräch excellent beraten und verbindlich bedient. Wir verliesen das Küchenstudio mit der Überzeugung, einen äußerst kompetenten Partner gefunden zu haben. Den Vertrag haben wir haben wir dann am gleichen Tag unterschrieben (20 TEURO). Die Detailplanung mit Stefanie Tiews und ihrem Vater liefen unaufdringlich einerseits aber sehr kompetent ab. Beide haben uns mit ihren pfiffigen Ideen zu einem sehr guten Gesamtkonzept verholfen. Die festgelegten Termine wurden gehalten (Einbau im Juli 2011). Die Montage durch Tiews Junior und seinem Kollegen, war hervorragend, man konnte feststellen, dass beide ihr Handwerk lieben und verstehen. Kleine Reklamationen wurden zeitnah und absolut unproblematisch beseitigt. Mit allen empfohlenen E-Geräten (von Bosch, Neff, Gaggenau und Lennox) sind wir sehr zufrieden. Wir haben eine Schmidt-Küche gekauft und sind mit der gelieferten Qualität sehr zufrieden.
Die Firma Tiews ist einfach spitze.
Für können diese Firma nur jedem empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein