"Solide Qualität mit ideenreicher Beratung"

Bewertung von Th. Brauner, erstellt am 05.09.2012
Alle Bewertungen von Küchen - Bad - Studio Tiews (Bremen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2008
Positiv:
Gute Beratung in höchst angenehmer Atmosphäre
Negativ:
nichts negatives
Kaufpreis:
8500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns im Feb. 2008 eine Schmidt-Küche mit Bosch-Einbaugeräten gekauft und haben noch immer das Gefühl eine super Küche zu haben, in der uns das Kochen sehr viel Freude macht. Dieses verdanken wir der guten Beratung und Erfahrung im Detail aus dem Hause Tiews. Auch die kostenlose Garantieverlängerung auf 5 Jahre durch das Küchenstudio-Tiews, neben der normalen Garantie auf Elektrogeräte, hat uns sehr beeindruckt. Kurz vor Weihnachten 2010 zeigte die Mehrfunktionsuhr im E-Herd Fehlfunktionen, die problemlos kostenfrei getauscht wurde und die Weihnachtsgans ist super gelungen. Auch ist zu sagen, dass man beim Einbau der Küche den den Sachverstand des Einbauteams spüren konnte, was sicherlich auch durch exakte Planung ermöglicht wurde. Wir können also nur positives berichten und das Küchenstudio mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein