"Schmidtküche Quintett"

Bewertung erstellt am 08.09.2012
Alle Bewertungen von Küchen - Bad - Studio Tiews (Bremen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2012
Positiv:
Gute Qualität
Negativ:
-
Kaufpreis:
4822 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten das Glück eine ca. 9m lange Einbauküche in sehr guter Qualität einschließlich einiger Einbaugeräte beim Küchen-Studio Tiews in Bremen zu finden. Es handelt sich um eine Musterküche die schon auf einigen Messen aufgebaut war sowie ein paar Ausstellungsgeräten.
Natürlich mussten wir vieles anpassen und umändern. Da uns aber ganz viel Material zur Verfügung stand, war alles lösbar.
Trotz Hintergrund Messeküche, gibt es nur kleine Macken. Der Preis für die Qualität ist einfach ein Geschenk. Auch die uns empohlenden Geräte sind von bester Qualität zu einem guten Preis.
Die Abwicklung (Besichtigung, Kauf und Lieferung) über das Küchen-Studio Tiews war sehr gut. Die Räumlichkeiten und Atmosphäre sehr angenehm.
Einbauküche:Schmidt
Modell: Quintett (Kirschbaum, Ausstattung Prestige)
Nischenrückwänden, beleuchteten Regale, Apothekerschrank schwenkbar, Eckschrank mit Schubladen, Rondelleckschrank, Schubladenschrank, Kochfeldschrank mit Schubladen, Spülenschrank mit Abfallsammelbehälter, Backofenschrank, Geräteschrank für Kühlgefriergerät, Oberschränke, Vorbauschrank mit Glastüren und indierekter Beleuchtung, Geräteschrank für Geschirrspüler, Blancospüle mit versenkbarer Armatur.
Backofen: Bosch HBR 36B650
Geschirrspüler: Gaggenau DF 260160
Inselesse: Bosch Edelstahl 90cm
Verarbeitung der Küche sehr gut (Schaniere, Korpus, Fronten)
Geräte zu unserer vollsten Zufriedenheit (Bedienung und Funktionen)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein