"Sehr erfreulich"

Bewertung von B. Bardenhagen, erstellt am 12.09.2012
Alle Bewertungen von Küchen - Bad - Studio Tiews (Bremen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2011
Positiv:
Alles durchweg positiv
Negativ:
Eigentlich gar nichts
Kaufpreis:
23000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Schmidt - Einbauküche nebst diversen Elektrogeräten gekauft (Bosch, Gaggenau, Novi).Wir wurden vor dem Kauf ausführlich beraten, im Studio und bei uns zu Hause. Die Gesprächsatmosphäre war freundlich und locker; die Berater waren stets für unsere Anliegen offen. Das gekaufte Produkt entspricht voll unseren Vorstellungen; mit der Dienstleistung sind wir voll zufrieden. Die Berater waren auch nach dem Kauf für uns da; eine Reklamation wurde schnell und zur vollen Zufriedenheit behoben. Wir würden das Unternehmen jederzeit weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein