"Tolle Küche, toller Service"

Bewertung von Christina und Antonio Caiazzo, erstellt am 22.09.2012
Alle Bewertungen von Küchen - Bad - Studio Tiews (Bremen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2011
Positiv:
Sehr gute Qualität, gute Beratung, fairer Preis
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns für eine grifflose Schmidt-Küche entschieden. Die extra-breiten Schubladen mit 1,20m bzw 1,50m Breite haben wir sonst nirgendwo bekommen, jedenfalls nicht zu diesem Preis bei dieser guten Qualität. Deshalb war für uns schnell klar, dass wir bei Tiews kaufen werden. Bis heute haben wir diesen Entschluss nicht bereut.

In netter Atmosphäre hatten wir mehrere Beratungsgespräche, in denen Herr Tiews stets bemüht war, alle unsere Wünsche in unser Budget unterzubringen und dies auch zumeist geschafft hat. Selbst eine Sonderanfertigung der Kühlschrankfront, die lediglich zur Verbesserung der Optik unserer Küche beitrug, wurde durch einen kurzen telefonischen Kontakt mit dem Küchenhersteller schnell möglich gemacht, ohne Aufpreis. Wo gibt es das sonst?

Vor ca. 1,5 Jahren wurde die Küche schließlich von einem kompetenten und sehr netten Team montiert und wir sind bis heute sehr zufrieden damit. Kleinere Mängel (z.B. kaputte Glühbirne), wie auch größere Mängel (Dunstabzug funktionierte nicht auf Anhieb gut) wurden immer sofort und ohne Probleme behoben und ich bin mir sicher, dass wir auch in Zukunft auf das Küchenstudio Tiews zählen können, sollten wir etwas zu reklamieren haben.

Absolut empfehlenswert!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein