"Da würden wir wieder kaufen"

Bewertung von Munck, erstellt am 29.09.2012
Alle Bewertungen von Küchen - Bad - Studio Tiews (Bremen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2011
Positiv:
Über den gesamten Zeitraum vom Erstkontakt auf der Messe bis zum Einbau durchgängig sehr gute Beratung.
Negativ:
keine negativen Vorkommnisse

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der Erstkontakt zum Küchenstudio Tiews fand auf dem "Fest der schönen Dinge" in Vegesack statt. Bereits dort wurden wir in sehr angenehmer Atmosphäre empfangen und beraten. Wir haben uns dort zum Kauf einer Küche bei Tiews entschieden und vereinbarten einen Folgetermin im Küchenstudio um das Projekt zu konkretisieren. Vor Ort im Küchenstudio waren wir sehr angetan von der Auswahl an Küchen. Unser positiver Eindruck von der Messe setzte sich hier fort. Wir hatten einen sehr engagierten und kompetenten Küchenberater, der trotz häufiger Änderungswünsche hin her stets freundlich blieb und die Ruhe bewahrte.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein