"Schmidtküche "Mikado" in Magnolia"

Bewertung von Ingrid und Frank Hartmann, erstellt am 07.10.2012
Alle Bewertungen von Küchen - Bad - Studio Tiews (Bremen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2012
Positiv:
kompetente Beratung/Planung und Auftragsabwicklung
Negativ:
nichts Negatives
Kaufpreis:
23 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im April 2012 fand ein Aktionstag des Küchenherstellers Schmidt im Küchenstudio Tiews statt. Die Atmosphäre und die Küchenbeispiele im Ladengeschäft machten auf uns einen sehr positiven Eindruck, so daß wir uns sehr schnell einig waren, hier unsere neue Küche kaufen zu wollen.

In mehreren Gesprächen mit dem Planer, Herrn Banach, wurde sehr freundlich, kompetent und lösungsorientiert unsere neue Küche zunächst per Computer geplant. Sehr hilfreich waren dabei die Ausstellungsstücke und Muster.

Obwohl unsere Küche über 23.000 € kosten würde, hielten wir den Betrag auf Grund des Preis/Leistungs-Verhältnisses für durchaus gerecht-fertigt.

Anlieferung und Aufbau der Küche erfolgte termingerecht durch stets freundliche und professionell arbeitende Mitarbeiter. Bereits beim Aufbau hat uns der Tischler auf kleinere Mängel aufmerksam gemacht und von sich aus den Reklamationsvor-
gang "angeschoben". Die Mängel wurden kurzfristig und einwandfrei behoben.

Wir haben uns jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt und können das Küchenstudio Tiews vorbehaltlos weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein