"Traumküchen vom Küchenstudio Tiews"

Bewertung von Familie G. aus Osterholz-Scharmbeck, erstellt am 21.02.2013
Alle Bewertungen von Küchen - Bad - Studio Tiews (Bremen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2013
Positiv:
kompetente, kreative Planung und Beratung
Negativ:
----

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Lange sind wir mit dem Wunsch nach einer neuen Küche schwanger gegangen. Viele Küchenstudios haben wir uns angeschaut, aber nur eins hat uns wirklich überzeugt. Wer die liebevolle und sehr kreative Küchenausstellung der Familie Tiews besucht, wird verstehen, was uns so angesprochen hat!
In sehr enger Zusammenarbeit mit uns, ließ Herr Tiews unsere Küche auf dem Papier entstehen. Jeder Wunsch konnte erfüllt werden: Ob hochgesetzte Spülmaschine, amerikanischer Kühlschrank mit Eiswürfelspender, Kochfeld mit Twistpad oder Kombibackofen alles fand seinen Platz. Wir fühlten uns jederzeit sehr kompetent und engagiert beraten.
Der Abbau der Altküche und der Aufbau unserer neuen Küche erfolgte durch den sehr netten Tiews Junior und seinen Kollegen. Beides Handwerker, die man gerne „im Haus“ hat.
Für den Umbau der Küche (Elektrik, Heizung, Trockenbau, Wasseranschluß und Malerarbeiten) konnten wir auf die von Herrn Tiews empfohlenen Handwerker zurückgreifen.

Die Küche steht nun seid 3 Wochen und wir sind von unserer grifflosen Schmidtküche restlos begeistert!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein