"Einfach nur schön!!!"

Bewertung von Melanie und Carsten M. aus Ganderkesee, erstellt am 14.12.2013
Alle Bewertungen von Küchen - Bad - Studio Tiews (Bremen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2013
Positiv:
Beratung, Planung, Ausführung
Negativ:
%
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Oktober mit der Planung unserer neuen Küche begonnen. Die Beratung durch die Fa. Tiews war hervorragend. Alle unsere Wünsche wurden super umgesetzt.
Lieferung und Einbau waren auch sehr zufriedenstellend. Auf kleine Mängel wurde selbstständig hingewiesen und diese dann auch natürlich behoben. Unsere neue Schmidt-Küche lässt in Qualität und Funktionalität keine Wünsche offen. Nach Weihnachten werden wir dann mit der Planung der Sitzgelegenheit in der Küche weitermachen. Natürlich mit der FA. Tiews!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein