"Eine neue Küche musste her..."

Bewertung von Dieter Meyer aus Delmenhorst, erstellt am 27.02.2016
Alle Bewertungen von Küchen - Bad - Studio Tiews (Bremen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2016
Positiv:
Beratung und Absprachen, Ausführung vor Ort, Qualität, keine versteckten Kosten
Negativ:
Nichts!
Kaufpreis:
16000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

...deshalb haben wir uns im Herbst 2015 bei den bekannten regionalen Einrichtungshäusern umgeschaut, um Ideen zu sammeln, die neuen Trends zu erkunden und uns letztlich auch für eine passende Küche zu entscheiden. Doch der Funke wollte einfach nicht überspringen, je mehr wir uns durch die Angebotsvielfalt durchgeforstet hatten, desto unentschlossener wurden wir.

Bekannte hatten uns daraufhin das Küchenstudio Tiews empfohlen, was wir dann auch aufsuchten. In dem relativ kleinen Ausstellungsraum, der aber auf uns sofort einen sehr angenehmen und positiven Eindruck gemacht hat, zündete der Funke sofort! Ich wusste gleich, dass wir hier nicht rausgehen, ohne eine Küche gekauft zu haben.

Wir sind dann an Herrn Banach geraten, der uns sehr kompetent und humorvoll beraten hat. Wir benötigten dann noch einen zweiten Termin ein paar Tage später, dann war alles ausgesucht, Liefertermin abgestimmt und Festpreis vereinbart (der übrigens in dem Rahmen geblieben ist, den wir uns gesetzt hatten). Besser konnte es nicht laufen, wir haben uns riesig auf die neue Küche gefreut.

Diese wurde dann auch pünktlich Mitte Januar geliefert. Auch hier lernten wir ein kompetentes und erfahrenes Montageteam kennen, die ihr Handwerk verstehen und eine 1a- Arbeit abgeliefert haben.
Selbstverständlich kann nicht alles glattgehen, es mussten noch kleinere Nacharbeiten durchgeführt werden. Auch diese sind zu unserer vollsten Zufriedenheit pünktlich abgeliefert worden.

Alles in allem sind wir äußerst zufrieden mit der neuen Küche und können jedem, der sich stressfrei eine neue Küche anschaffen will, den Weg zum Küchenstudio Tiews empfehlen. Besser geht es nicht!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein