"Küchenkauf kann Überraschung bringen"

Bewertung von G Bö aus Ta aus Tarmstedt, erstellt am 02.02.2015
Alle Bewertungen von Tischlerei Tille, Sohn (Zeven)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2012
Positiv:
Gute Planung
Negativ:
Schlechte Koordination in der Abwicklung
Kaufpreis:
15000 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere 38 Jahre alte Simatic durch eine Häcker Küche ersetzt.Planung und Beratung waren sehr gut. Bei der Montage gab es dann erste Mängel. Die Glasflächen wurden erst nach der Schrankmontage ausgemessen und dann nach ca 5 Wochen falsch geliefert. Die 2. Lieferung dauerte dann wieder 5 Wochen.
Nach 2 Jahren u 2 Monaten zeigte die Mieleabzugshaube Rostansatz. Wir haben beim Küchenlieferanten reklamiert. Der Miele Kundendienst hat ein Blechteilausgewechselt und dafür über 300 € kassiert, mit dem Hinweis,
Die Garantie ist abgelaufen. Fürden Schaden kommmt aber die Gewährleistungsverlängerung den uns der Lieferant verkauft hat auf. Die Zusartzversicherung hat aber die Erstattung verweigert. Unser Lieferant hüllt sich trotz Rückfragen in Schweigen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein