"Gute Beratung und tolles Ergebnis!"

Alle Bewertungen von Ü-Küchen (Freiburg), Bewertung von Rose287 aus Merzhausen, erstellt am 21.07.2018

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2018
Positiv:
Gute Beratung und schönes Ergebnis
Negativ:
-
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Progress)
Kochfeld (von Progress)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von Progress)
Dunstabzugshaube (von Progress)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Zu Ü-Küchen bin ich, weil es von meinem Wohnort das nächste Küchenstudio ist, eigentlich um mich inspirieren zu lassen. Schicker Laden, ich dachte erst es wäre zu exclusiv für meine Vorstellungen. Ich wollte eine pflegeleichte robuste Küche in L-Form für einen kleinen Raum. Von der Planung bis zum Einbau bin ich jederzeit sehr gut beraten worden und auch für zwischendurch aufgetretene Fragen fand ich immer ein geduldiges offenes Ohr. Die Lieferung und der Einbau klappten termingerecht und reibungslos. Auch der Monteur ist auf kleine Extra-Wünsche gerne eingegangen. Es ist eine Küche der Marke Nobilia geworden.
Eingebaut ist sie noch schöner als auf der Abbildung! Die Küche gefällt mir sehr gut und ich freue mich jeden Tag über die praktische Aufteilung und das schöne Design.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann das Geschäft in jedem Fall gerne weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein